News

*** NEU NEU NEU ***

 

Ab dem 01.06.2018 finden Sie mich in meinen neuen Räumlichkeiten:

Stettenstr. 20, 74653 Künzelsau

Der Umbau meiner neuen Räumlichkeiten beginnt in Kürze ... Fotos folgen. 

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meinen neuen Rämlichkeiten begrüßen zu dürfen.


*** Neu *** Zertifizierte Yoga-Gesundheitskurse

 

Endlich geschafft … Nach mittlerweile über 3 Jahre Yogalehrer-Ausbildung, 1 Jahr sammeln von 200 eigenen Kursstunden:

Seit heute, den 10. April 2018, sind meine Yoga-Kurse über die ZPP zertifiziert und werden für meine Schüler nun von den Krankenkassen bezuschusst.

Ich möchte allen danken, die mich auf diesem Weg begleitet haben, allen voran meiner Schule der AYAS® Yoga-Akademie in Bad Hindelang – meinen dortigen Lehrerinnen Wiebke Zint und Christina Tetzner, meiner Familie und all meinen Schülern.

♥lichen Dank für all eure Unterstützung.

Ich freue mich auf die neuen Kurse, Erfahrungen und Begegnungen.